Der Ort
Wellnesss
Infos
Indoor Aktivitäten
Sport
Outdoor Aktivitäten
Sonstiges
gesunde Ernährung
Mode - Stoffe
Uhren - Schmuck
Geschenke - Geschenkideen
Kunst - Handwerk
Weihnachten - Geschenke
Event - Catering

Einkauftipps in Bad Griesbach

Einkauftipps und in Bad Griesbach

Einkaufstipps und Geschenke in Bad Griesbach
Bad Griesbach ist als Kurort weit über die bayrischen Grenzen bekannt. Aber man kann sich in Bad Griesbach und Umgebung nicht nur sehr gut erholen, sondern in den vielen Geschäften ebenso gut einkaufen. Ein weiterer Einkaufstipp ist die nahegelegene Stadt Passau, die eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten bietet.

Meditation & Wellness Handtuch
Wenn der Mensch gesund ist, befindet sich sein Körper und seine Aura in einem harmonisch geordneten Zustand. Das Symbol der Blume des Lebens symbolisiert genau diese Zustand
Die Blume des Lebens ist ein uraltes Symbol der heiligen Geometrie. Sie spendet dir Energie und ordnet deine Lebenskreise.
Meditation & Wellness
Unsere Handtuch mit der Blume des Lebens hat an den Rändern kleine Rosenquarz- und Amethyst-Edelsteine eingenäht für eine energetische Harmonisierung und eine Reinigung der Aura gleich morgens in deinem Badezimmer. Die Handtuch ist aus 100 % Baumwolle, aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

Geschenke für Männer
Kahle Wände müssen nicht sein, denn auch viele Männer wollen es in ihrer heimischen Umgebung farbenfroh und modern in Sachen  Wanddekoration. Am Besten mit Motiven, die „bewegen“. Der FANSHOP  hat Wandbilder mit actiongeladenen Bildern im Programm. Angefangen  beim Cockpit eines klassischen Rennwagens im Retro-Look bis hin zum Burnout eines Dragster-Rennwagens. Oder wie wäre es denn  beispielsweise mit einem Bild eines amerikanischen Hot Rod-Fahrzeugs  aus den 40er-Jahren in charakteristisch knalliger Pop-Art-Farbgebung?  Die Wandbilder, zu denen regelmäßig neue hinzu kommen, eigenen sich  perfekt als Geschenk für Männer und zum Tuning  der eigenen vier Wände
___

[Ferien - Reisen] [reisen] [single mit Niveau] [Impressum] [Datenschutz]