Blogroll




Heuschnupfen

Fussmassage

Feng Shui Golfplatz bei Passau

 

 

-

Feng Shui Golfplatz bei Passau

Verwöhntage in Bad Griesbach

Schon die fantastische Lage lockt hier her. Die Rede ist von Bad Griesbach und seinem bayrischen Thermenland, das unweit von der bekannten Stadt Passau liegt. Der Ort hat sich zum führenden Zentrum für Golf und Wellness etabliert. Hier wird dem Gast Erholung auf höchstem Niveau geboten, dafür sorgen die zahlreichen erstklassigen Hotels, die sich in jeder Hinsicht auf den neuesten Stand befinden. Ihr Wunsch ist es auch in einem solchen Hotel zu nächtigen, dann klicken Sie zuerst auf Expedia Kein anderer Anbieter kann ihren Wunsch so gerecht werden, wie dieser. Ich weiß, wovon ich spreche.
___
Orientalisches Verwöhnprogramm erwünscht?
Heilendes Gold und die Quelle des Lebens dürfen vor Ort vorgefunden werden. Die heilende Wirkung des Wassers zeichnet Bad Griesbach aus. Der Kurort hat sich einen Ruf als Treffpunkt für Gesundheit erworben und bietet modernste therapeutische Kompetenzen. Orientalisches Verwöhnprogramm bietet das türkische Bad. Eine gesundheitliche Trumpfkarte, die nur Bad Griesbach in der Hand hält. Hiervon überzeugt sind  tausende Kurgäste und Patienten.
___
Da rollt er, der Golfball
Feng Shui und golfen ergänzen sich ganz fabelhaft, das zeigt der Feng Shui Golfplatz bei Passau auf. Er ist ein wahres Unikat, denn deutschlandweit gibt es nur diesen einzigen seiner Art. Die 5800 m² große Fläche ist das Eldorado für jeden Spieler. Es ist ein 18-Loch-Golfplatz mit 6200 m Länge. Auch das Klubhaus hat sich dem Feng Shui verschrieben und leuchtet in hellen, freundlichen Farben. Die klare Linienführung zeichnet dieses Haus zudem aus. Europas Golf Ressort Nr. eins befindet sich mitten im Herzen von Bad Griesbach. Das größte Golf Ressort Europas und die größte Golfschule der Welt ist hier angestammt. Mit 36 Pros kann sich dieser beachtliche Platz sehen lassen. Sport und Freizeit werden hier großgeschrieben, Bad Griesbach und seine Nachbarorte bieten ein umfangreiches Radnetz auf mehreren hundert Kilometern. Durch eine malerische Natur, auf gut beschilderten Wegen. Kulturschätze können auch hier hautnah erlebt werden. Historische Burgen, prunkvolle Kirchen und viele weitere schmucke Sehenswürdigkeiten, wie die weltgrößte Kirchenorgel die im Passauer Stephansdom zu finden ist.
___
Entspannung zum Greifen nahe
Kurze Anreisezeiten, günstige Preise, ein vielfältiges Kulturangebot und malerische Landschaften – die Lust am Heimaturlaub ist ungebrochen, hat er doch Einiges zu bieten. Schon Goethe stellte sich schließlich die Frage, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt. Ganz nach diesem Motto steigen deutsche Städte weiter in der Gunst der Expedia.de-Kunden. Deutschland belegt mit Platz eins die Pole-Position unter den gefragtesten Reiseländern. In der Top 10-Liste der beliebtesten Städte tauchen gleich drei deutsche Metropolen auf: Berlin belegt den ersten Platz, gefolgt von Hamburg auf Platz zwei. München rangiert auf Platz fünf. Auch Frankfurt und Köln freuen sich mit über 30 Prozent mehr Buchungen auf Expedia.de immer größerer Beliebtheit, gefolgt vom deutschen Reiseklassiker Berlin der ein ähnlich hohes Wachstum vorweist. Quelle: http://inside.expedia.de/trends-und-umfragen/exotik-versus-heimatliebe-das-waren-die-reisetrends-2012-die-deutschen-zog-es
Entspannung für Körper und Geist kann nur in Bad Griesbach gefunden werden. Heiße Thermen, Golfsport in neuer Dimension, baden in malerischer Naturlandschaft, ein vielseitiges Freizeitangebot und beeindruckende Kultur, so kann der Kurort nahe Passau wohl am besten beschrieben werden.
___

[Impressum]